***  Autoren live: Judith Reusch zu Gast!  ***     
     ***  Kennen Sie die Tonies?  ***     
 
Link verschicken   Drucken
 

Andreas Hüging begeisterte mit der musikalischen Lesung "ROKI"

28.10.2018

Mit der musikalischen Lesung

„ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube“

begeisterte Andreas Hüging zum Frederick-Tag

die zweiten Klassen der Grundschule Sandhausen!

 

Es war ein großartiger Vormittag und ein riesen Spaß für alle Kinder und den Autor selbst - denn die Kids waren super gut ausgeschlafen und machten sensationell mit!

 

Wir danken Andreas Hüging von Herzen für seinen sensationellen Auftritt und freuen uns schon jetzt auf Band 2!!

 

Buch und Hörbuch wird es bald in der Gemeindebibliothek zum Ausleihen geben!

 

Und darum geht es im Buch:

Knuffig wie ein kleiner Bruder und tausendmal so schlau!

Paul macht Augen, als er entdeckt, was der Erfinder Adam Batomil in seiner Werkstatt verbirgt: einen kleinen selbstlernenden Roboter! Roboterkind Roki ist blitzgescheit und lernt in null Komma nix sprechen, laufen, aufräumen – sogar lachen und rülpsen! Roki muss unbedingt geheim bleiben und darf Adams Werkstatt nicht verlassen. Aber da Rokis Roboterhirn immer Hunger auf Neues hat, wird dem neugierigen Knirps schon bald langweilig. Als Roki ausbüxt, um die Welt zu erkunden, setzt Paul alles daran, seinen Roboterfreund wieder einzufangen ...

 

 

 

Foto: ROKI

Kontakt
 

Gemeindebibliothek Sandhausen

Friedrich-Ebert-Schulzentrum
Eingang Büchertstraße
69207 Sandhausen

Tel.: 06224 / 9332-30

 
 
Kalender
 

Nächste Veranstaltungen:

22.11.2018 - 14:00 Uhr
 
26.11.2018 - 15:00 Uhr
 
30.11.2018 - 20:00 Uhr
 
 
 
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten