***  Autoren live: Judith Reusch zu Gast!  ***     
     ***  Kennen Sie die Tonies?  ***     
 
Link verschicken   Drucken
 

Vortrag: Vorsorgevollmacht-Patientenverfügung-Testament

03.11.2018

Donnerstag, 8. November um 19 Uhr

im Veranstaltungsraum der Gemeindebibliothek:

 

Stefan Schilling

Fachanwalt für Arbeits- und Erbrecht

 

zu den Themen:

 

Vorsorgevollmacht

Patientenverfügung

Testament

 

Stefan Schilling ist ausgebildeter Bankkaufmann und absolvierte sein Jurastudium in Heidelberg. Nach seinem Referendariat im Bezirk des Landgerichts Mosbach erhielt im Jahr 2000 seine Zulassung als Rechtsanwalt. Aufgrund des Nachweises besonderer theoretischer Rechtskennstnisse und praktischer Erfahrungen wurden ihm die Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht" und "Fachanwalt für Erbrecht" verliehen.

 

Der Eintritt zum Vortrag ist frei!

 

 

Foto: Stefan Schilling

Kontakt
 

Gemeindebibliothek Sandhausen

Friedrich-Ebert-Schulzentrum
Eingang Büchertstraße
69207 Sandhausen

Tel.: 06224 / 9332-30

 
 
Kalender
 

Nächste Veranstaltungen:

22.11.2018 - 14:00 Uhr
 
26.11.2018 - 15:00 Uhr
 
30.11.2018 - 20:00 Uhr
 
 
 
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten