***  Kennen Sie die Tonies?  ***     
 
Link verschicken   Drucken
 

Zaubershow Urs Jandl: Schöne Bescherung! Ein vorweihnachtliches Getrixe

11.12.2018 um 16:00 Uhr

Mitmach-Zaubershow zum Mitspielen, Schmunzeln und Staunen

für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie

 

Urs Jandl zaubert. Ganz besonders gern natürlich in der Vorweihnachtszeit. Mit Pfeffernüssen und Kerzen, mit Strohsternen und Baumkugeln? Na, ganz so besinnlich wird es dann wieder einmal doch nicht. Grad war das Ei noch da - jetzt ist es weg! Wie sollen die Plätzchen so gelingen? Der Punsch verwandelt sich in ein Schnupftuch - und der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch nicht merken. Na, das verspricht ja eine schöne Bescherung zu werden!

 

Urs Jandl macht allerhand. Er ist Steptänzer, spielt die Singende Säge, verdreht Luftballons, macht ganz schön(es) Theater, präsentiert Chansonprogramme, gibt in all diesen Disziplinen Workshops und betreibt sporadisch Münchens Theater für gehobenen Firlefanz: Das Weltstadtbrettl. Vor allem aber stellt er nunmehr über 25 Jahre die Naturgesetze auf den Kopf: Als Zauberkünstler verblüfft, amüsiert und überrascht er sein Publikum mit großem Spaß stets aufs Neue!

 

Eintritt: 3 Euro

Karten sind in der Bibliothek erhältlich! Tel. 06224 / 9332-30

 
 

Veranstalter

Gemeindebibliothek Sandhausen

Büchertstraße 36
69207 Sandhausen

www.bibliothek-sandhausen.de

 
Kontakt
 

Gemeindebibliothek Sandhausen

Friedrich-Ebert-Schulzentrum
Eingang Büchertstraße
69207 Sandhausen

Tel.: 06224 / 9332-30

 
 
Kalender
 

Nächste Veranstaltungen:

11.12.2018 - 16:00 Uhr
 
13.12.2018 - 15:00 Uhr
 
13.12.2018 - 18:00 Uhr
 
 
 
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten