Musikkabarett Daniel Helfrich am Fr. 3. März 2023

03. 03. 2023 von - Uhr

Trennkost ist kein Abschiedsessen

Was wäre passiert, wenn Adam sich von Eva getrennt hätte? Wäre uns allen dadurch viel erspart geblieben?

Oder wie trennt sich eigentlich ein Informatiker?

Durch Steuerung - Alt - Entfernen?

In seinem neuen Programm befreit der Klavierkabarettist Daniel Helfrich das Thema „Trennung“ von seinem schlechten Ruf und entdeckt darin vor allem eines: riesengroßen Spaß!

Nichts bleibt dem humorvollsten Trennungsexperten seit Heinrich dem 8. verborgen. Denn eigentlich macht Trennen so richtig Spaß, wenn man nicht gerade ein Paar-Tattoo besitzt…

Eine gelungene Mischung aus gehobenem Blödsinn, urkomischen Liedern und skurrilem gesellschaftskritischem Klavier-kabarett mit absoluter Lachgarantie, das Sie auch musikalisch mitreißen wird!

Sich selbst wie gewohnt virtuos am Klavier begleitend durchstreift Daniel Helfrich vielfältigste Musikstile und zeigt, wie man unfallfrei durch Konsumfalltüren fällt – denn seine Pointen besitzen immer einen doppelten Boden. „Trennkost ist kein Abschiedsessen“. Guten Appetit!

Vorverkauf:  16 Euro  |  Abendkasse: 18 Euro

Tickets sind in der Bibliothek erhältlich, Tel. 06224-933230 oder: online Kartenbestellung

Plakat Musikkabarett

Foto by Vincent Stefan (Bild vergrößern)