Musikalisch-literarische Entdeckungsreise durch Europa!

18. 04. 2024 von - Uhr

Ein Reiseführer der besonderen Art: entdecken Sie
Europa mit uns!

Der Verleger und Autor Ulrich Wellhöfer und der Sänger und Akkordeonist Andreas Rathgeber laden zu einer überraschungsreichen Europa-Reise ein. Die größte Überraschung ist die Reiseroute selbst, denn diese ergibt sich an jedem Abend neu. Es werden literarische Perlen aufgelesen, musikalische Kabinettstückchen präsentiert, heitere Anekdoten rund um die vielfältigen literarischen Traditionen Europas erzählt und zu aktuellen Themen Stellung bezogen.

Heitere und skurrile Momente wechseln mit melancholischen und traurigen, wie das eben bei einer musikalisch-literarischen Reise durch Europas Regionen und Zeiten nur sein kann. Klassiker finden ihren Weg, und aktuelle Buchempfehlungen dürfen nicht fehlen. Aber, wer weiß das alles schon genau, wie und wo die Reise hin geht: Denn jeder Abend wird anders und birgt eine Menge Überraschungen, denn die Reiseleitung übernehmen das Publikum und eine magische Los-Maschine.

Literarische und musikalische Perlen, heitere Anekdoten, aktuelle Themen rund
um unsere Nachbarländer!

Donnerstag, 18. April 2024 um 19.30 Uhr

Tickets gibt es bei uns für 8,- Euro!

Plakat: Musikalisch-literarische Entdeckungsreise durch Europa

Homepage Wellhöfer Verlag