Theater HERZeigen spielt "Wichtelwitz & Riesenmut" für Kinder ab 4 Jahren

23. 04. 2024 von - Uhr

Komm mit ins Märchenland!
Denn dort warten abenteuerliche Geschichten auf dich!
Mach auf das goldene Tor – tritt ein ins Zauberland!

Vom Groß- und Kleinsein, von Mut und Übermut, vom Einfallsreichtum kleiner Leute und echter Herzenskraft erzählen diese Märchen und Geschichten. Die Lieder runden das spannende und unterhaltsame Programm ab, das für die ganz kleinen Zuschauer gleichermaßen ein Augenschmaus ist, wie für die ganz großen.

Aus Wenigem Großes zaubern – darauf versteht sich das Theater HERZeigen, wenn es mit seinen liebevoll gestalteten Handpuppen und ausgewählten Requisiten eine ganze Märchenlandschaft aufblühen lässt. Das Theaterensemble aus Tübingen mit den beiden Schauspielerinnen Isabelle Guidi und Sophia Müller verbindet in seinen Produktionen die Reichhaltigkeit ihrer künstlerischen Möglichkeiten zu einer lebendigen Gesamtkomposition. Ihr Anliegen ist es, durch wärmende Fantasie und Spielfreude das Herz ihrer Zuschauer ganz unmittelbar zu erreichen. Somit ist jedes ihrer Stücke ein ganz HERZeigenes.

Dienstag, 23. April 2024 I 16:00 Uhr I  4 Euro

Flyer Kindertheater HERZeigen